Notdienst: 04893 16090Mehr
Komm ins Team:
Bewirb dich jetzt in nur 30 Sekunden!
Lieferengpässe?

Lieferengpässe auch bei Heizungen, aber …

Das Thema Materialknappheit und Lieferengpässe geht auch an uns nicht spurlos vorbei. Das führt dazu, dass wir unsere Aufträge nicht wie gewohnt abarbeiten können.

ALLERDINGS: UNSER PARTNER CTC GIERSCH IST AKTUELL NOCH LIEFERFÄHIG! DAHER KÖNNEN WIR GASBRENNWERTGERÄTE UND WÄRMEPUMPEN VON CTC GIERSCH ANBIETEN!

Auch wenn gerade Verwirrung bezüglich vom Bund gestoppter Förderungen (Stichwort BEG) herrscht: Einzelmaßnahmen wie Heizungserneuerungen sind davon nicht betroffen. Hier erhalten Sie Infos zu den möglichen Förderungen.

Das bedeutet aber auch, dass andere Hersteller deutlich stärker von den Lieferengpässen betroffen sind, was zur Folge hat, dass auch wir unsere Kunden nicht in gewohnter Weise bedienen können. Insbesondere im Bereich unter 20 kW, was den Bedarf für Einfamilienhäuser entspricht, gibt es diese Lieferschwierigkeiten.

Die Lieferschwierigkeiten beziehen sich leider nicht nur auf den Heizungs-, sondern auch auf den Bereich der Photovoltaikanlagen. Hier arbeiten wir mit Premium-Herstellern zusammen, die uns Lieferungen ab dem späten Frühjahr / Frühsommer in Aussicht gestellt haben.

Wir bitten, die Verzögerungen zu entschuldigen! Wir sind in einem ständigen Austausch mit sämtlichen Herstellern, um die Aufträge so schnell wie möglich bearbeiten zu können.